#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbitte ihren Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbitte ihren Rat

    Guten Tag,

    ich hab eine Frage bezüglich der Vogelallergie. Und zwar bin ich allergisch gegen Hausstaub,Birke,Pollen Und Gräser und auf Tierhaare. Wobei ich da nur die Katzen merke bisher. Auf Gänse u Enten zB hab ich nicht reagiert.
    Jetzt wollen wir uns gerne zwei Wellensittiche holen und ich habe mich vorab testen lassen und nicht auf Wellensittiche reagiert.
    Jetzt meine Frage,konnte der Test nicht aussagekräftig sein,weil ich ja keinen intensiven Kontakt bis dato hatte?
    Und wie verhält sich das mit den Vogelallergenen? Bei Katzen weiß ich das es schlimm ist ,da dies feinste Schwebeteilchen sind die lange in der Luft bleiben. Ist das bei Vogelallergenen genauso?

    ich hoffe sehr auf ihren Rat!
    Liebe Grüsse

Lädt...
X