#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist Birkenholz Allergie auslösend?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist Birkenholz Allergie auslösend?

    Hallo, ich habe folgende Frage: ich habe eine Allergie gegen Birke, Hasel, ,Erle, Roggen und Gräser. Nun habe ich in meiner Wohnung neue Möbel gekauft, das Schlafzimmer besteht aus massivem Birkenholz. Beim Kauf habe ich nicht weiter darüber nachgedacht. Auch der Bettlattenrost besteht aus Birke. Kann ich als Birkenpollenallergiker hier Probleme bekommen oder bezieht sich eine Allergie grds. nur auf die Blüte und nicht auf das Holz? Wie verhält es sich weiterhin mit den zur Zeit fliegenden Samen der Birke? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Lädt...
X