#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leide ich an Zöliakie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leide ich an Zöliakie

    Hallo

    Ich leide seit 2 Monaten an Verdauungsproblemen. Jeden Tag habe ich Durchfall. Meistens habe ich sehr starken Durchfall, teilweise ist mein Stuhlgang aber auch nur sehr weich. Also so, dass es gerade noch eine Wurst ist. Im Klo zerfällt es dann aber. Ausserdem ist die Farbe immer hellbraun.

    Meine Hausärztin hat bereits einige Tests gemacht. Auch Zöliakie war ein Thema. Daher haben wir einen Test gemacht mit folgendem Resultat:

    GLIAA Anti-Gliadin (lgA): Wert: 18.0 (Referenz: <7)
    GLIAG Anti-Gliadin (lgG): Wert: 2.1 (Referenz: <7)
    GTTGA t-Transglutaminase lgA: Wert: 0.7 (Referenz <7)
    IGE lgE-gesamt: Wert: 119 (Referenz <100)

    Aufgrund dieser Testresultate schliesst meine Ärztin Zöliakie aus. Seht ihr das auch so?

    Woran könnte der Durchfall denn dann liegen? Wir sind ratlos

    Für Antworten bin ich euch sehr dankbar! Falls weitere Angaben benötigt werden, bitte melden. Ich weiss nicht, was man alles für Infos braucht...


  • Re: Leide ich an Zöliakie

    Hallo, dies betrifft leider nicht mein Fachgebiet und ich möchte Sie deshalb bitten sich diesbezüglich an einen Gasteroenterologen zu wenden. Mit freundlichen Grüßen Thomas Hagen

    Kommentar

    Lädt...
    X