• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was hilft wirklich gegen Pickelmale?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was hilft wirklich gegen Pickelmale?

    Hallo,
    ich bin 23 Jahre alt und hatte in der Pubertät viel mit Pickeln im Gesicht zu tun. Sogar noch heute habe ich unreine Haut und hier und da mal einen Pickel.
    Was allerdings mein größeres Problem ist: ich habe viele rote Punkte im Gesicht; Pickelmale von alten Pickeln, die einfach nicht mehr verschwinden. Habe schon einige Cremes aus de Drogerie ausprobiert, leider ohne Erfolg. Ungeschminkt traue ich mich nicht aus dem Haus; ich muss diese Male immer abdecken.
    Was hilft denn wirklich gut? Wie können die roten Stellen blasser werden? Helfen vielleicht bestimmte Narbencremes? Wie kann meine Haut endlich schön makellos werden, ohne sich immer alles mit Make-Up zuschmieren zu müssen?
    Bin dankbar für jeden Tipp
Forum-Archive: 2017-04
Lädt...
X