• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel auf der Unterlippe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel auf der Unterlippe

    Hallo,
    ich habe heute früh (und nicht zum ersten mal) bemerkt, dass ich auf der Unterlippe (also außen) zwei weiße Pusteln hatte. Ich habe vorsichtig mir einer spitzen (und desinfizierten) Nadel reingestochen. Es kam eine dicke weiße Substanz heraus. Ich würde sagen, dass dies Eiter war.
    Ich gehöre zu den Ü30jährigen, die immer noch mit Pickeln zu tun haben.
    Ich wüßte nun gerne, kann mir einer sagen, ob dies wirklich ein Eiterpickel war? Oder habe ich Herpes? (Es juckt nicht und tut nicht weh.)
    Schon mal vielen Dank für eure Antworten!

  • Re: Pickel auf der Unterlippe

    Hey, hatte das selbe Problem, würde dir empfehlen zum Hautarzt zu gehen. Der kann dir sicherlich helfen

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-06 2016-12
    Lädt...
    X