• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel, immer und immer wieder an derselben Stelle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel, immer und immer wieder an derselben Stelle

    Hallo!

    Ich direkt auf der Schwelle von Lippenrot und Haut immer wieder an exakt der selben Stelle einen Pickel seit inzwischen bestimmt gut einem Jahr. Es ist immer wieder genau dieselbe Pore. Die Haut dort ist mittlerweile schon leicht vernarbt vom Drücken. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es ein Pickel ist, da es nicht wirklich Eiter entspricht, was dort herauskommt. Er lässt sich zum einen immer unglaublich schwer drücken und ich glaube es kommt eventuell nur Talg heraus, da das Zeug komplett weißlich ist. Was ist das und was kann man dagegen tun? Ich kann einfach nicht die Finger davon lassen und will die Narbe dort auch nicht weiter verschlimmern.
    Ich hatte auch schon überlegt den Hautarzt zu fragen, da ich ohnehin einen Termin machen möchte, da ich seit einem halben Jahr unerklärlich viele Pickel habe, womit ich vorher nie ein Problem gehabt habe, es gibt auch keine Veränderung, die das erklären würde.

  • Re: Pickel, immer und immer wieder an derselben Stelle

    Benutze den Manuka Lippenpflege Stift wirst sehen der beseitigt dein Problem.
    Er pflegt auch super deine Lippen und schützt vor Herpes wenn man Herpes hat lindert er ganz schnell.
    Macht nicht abhängig und enthält keine schädlichen Stoffe ist 100% Pflanzlich.

    Bekommst du in der Apotheke oder Google mal

    Kommentar


    • Re: Pickel, immer und immer wieder an derselben Stelle

      Ich würde bei solchen Fällen immer zum Arzt gehen, und mich beraten lassen..

      Kommentar

      Forum-Archive: 2015-12 2016-01
      Lädt...
      X