#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung? Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung? Schwanger?

    Hallo,

    Nun folgt eine etwas längere Erklärung der Situation.
    Am 15.12. Hatte ich den ersten Tag meiner letzten periode. Ich verhüte mit der anti-baby pille. Am 20.12. (Also der letzte Tag meiner periode und der 1. Tag der pilleinnahme) hatte ich Geschlechtsverkehr.
    In der darauffolgenden Woche habe ich 3 mal die pille vergessen einzunehmen. Meine erste frage ist nun also: besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Laut meiner app hatte ich heute (26.12.) Meinen Eisprung falls das irgendwie wichtig ist als info.
    Das zweite Problem: seit heute morgen (26.12) habe ich Blutungen. Sieht ähnlich aus wie meine periode nur nicht so stark. Ich befinde mich gerade bei zyklustag 12. Ist das normal? Woher kommen die Blutungen? Und was hat das zu bedeuten?
    Könnte ich wirklich schwangschwangerWie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dieser eine Geschlechtsverkehr zur Befruchtung geführt hat?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich drehe hier wirklich durch.
    MfG


  • Re: Zwischenblutung? Schwanger?

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der vergessenen Pillen. Ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X