#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon und Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon und Blutung

    Hallo,
    Ich habe seit 2018 mein Implanon.
    Seit ein paar Monaten kommt immer wieder eine Zwischenblutung. Warum kommt diese Blutung jetzt nach 2 Jahren? Vor allem wenn ich Stress oder Nachtdienst habe.
    Die Blutung heute ist nicht sehr stark aber sie ist da, und wie als würde Gebärmuttergewebe abgehen, wie als hätte ich meine Tage so schaut das aus. Am Anfang war die Blutung rosa & jetzt ist sie leicht dunkelrot.

    Was ist das? Wirkt das Implanon noch?


  • Re: Implanon und Blutung

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache auszugehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Implanon und Blutung

      Und ist es normal dass die Blutung durch Stress verursacht wird? Denn heute ist die Blutung fast komplett weg. Also 2 Tage Blutung war das dann

      Kommentar

      Lädt...
      X