Unbenanntes Dokument

Anzeige

Das neue Patientenprogramm
trotz MS mein Service:
Ansprechpartner und Ratgeber

Im Alltag mit MS kommen häufig zahlreiche Fragen auf. Genau für diesen Fall gibt es das Patientenprogramm der Roche Pharma AG trotz ms MEIN SERVICE. Es richtet sich an MS-Betroffene und ihre Angehörigen, damit sie sich den Herausforderungen der Erkrankung nicht alleine stellen müssen. MEIN SERVICE hört zu, gibt Antworten und macht Mut – im persönlichen Gespräch am Telefon. Einfach unter der kostenlosen Servicenummer anrufen!


Trotz MS - Das steckt dahinter

Die Kampagne trotz ms TRÄUME WAGEN unterstützt Dich dabei, nach vorne zu blicken und Dich für Deine Träume einzusetzen. Ein Herzstück ist die personalisierbare Webseite www.trotz-ms.de. Ob News aus der Forschung, Wissenswertes über MS, nützliche Tipps oder persönliche Geschichten von MS-Betroffenen und Angehörigen – Du kannst Dein Profil individuell einstellen. So erscheinen nur die Beiträge, die Dich wirklich interessieren.

Trotz MS mein Service

Vor Kurzem habe ich die Diagnose MS erhalten – wie geht es weiter? Was steckt hinter der Erkrankung? Wie kann ich damit umgehen? Mein Partner hat MS – wie kann ich ihn unterstützen? Können wir trotzdem eine Familie gründen? – Für all diese Fragen gibt es trotz ms MEIN SERVICE. Das Team von trotz ms MEIN SERVICE gibt Dir genau die Unterstützung, die Du brauchst.


Persönlich:

Nach Deiner Anmeldung hast Du einen festen Ansprechpartner, der Dich und Deine persönlichen Bedürfnisse kennt

Individuell:

trotz ms MEIN SERVICE bietet Dir die Unterstützung, die Du Dir wünschst. Du legst selbst fest, wie oft Du mit uns sprechen möchtest und welche Themen Dich interessieren.

Umfassend:

Das Team von trotz ms MEIN SERVICE berät bei Fragen aller Art – von A wie Angst bis Z wie Zentrales Nervensystem – und versorgt Dich mit verschiedenen Informationsmaterialien.

Mehrsprachig:

Ob auf Deutsch, Türkisch oder Russisch – trotz ms MEIN SERVICE ist für Dich da. Denn in Deiner Muttersprache lässt sich vieles einfacher besprechen.


Unser Service kann das Gespräch mit Deinem Arzt oder Deiner MS-Schwester natürlich nicht ersetzen. Bei individuellen Fragen zu Deiner Diagnose oder Therapie wendest Du Dich am besten direkt an Dein Behandlungsteam vor Ort. Sie kennen Dich und Deine persönliche Situation am besten.



Mein Service Ordner: Wichtiges immer Griffbereit

Der MEIN SERVICE Ordner ist ein praktischer Helfer im Alltag. Darin lassen sich alle wichtigen Unterlagen gut sortiert sammeln: Befunde, Krankschreibungen oder Kostenbelege, ebenso wie Infoblätter zu speziellen Themen rund um die MS, die Du von Deinem persönlichen Ansprechpartner von trotz ms MEIN SERVICE auf Wunsch zugeschickt bekommst. Natürlich nur zu den Themen, die Dich wirklich interessieren.


Jetzt Anmeldeunterlagen anfordern - Sei dabei!

Du hast Fragen oder brauchst Unterstützung? Wir sind für Dich da. Melde Dich bei trotz ms MEIN SERVICE an!

Fordere jetzt die Anmeldeunterlagen an.

Entweder telefonisch bei unserer kostenlosen Servicenummer – 0800.1010800 – oder auf www.trotz-ms.de.



Apotheken-Notdienst