#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4.Wurzelkanal gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4.Wurzelkanal gefunden

    Hallo,
    ich habe vor ca. 1 Jahr am 46 Zahn eine Wurzelbehandlung bekommen.Dieser Zahn bereitete mir ständig Probleme.Am November wurde sogar eine leichte Entzündung an der Spitze endeckt, worauf meine Zahnärztin die Spitze kappen wollte.Da es zum Glück dieses Forum gibt und ich nachfragte was ich machen kann um diese OP zu umgehen, bekam ich von unserem super Forum Doc den Tip das vielleicht ein unendeckter 4 Kanal dafür verantwortlich ist.War gestern bei einer super Zahnärztin die auf Mikroendodontologie spezialisiert ist und diese hatte nach einer langen und super durchgeführten Behandlung einen 4.Kanal entdeckt und gereinigt.Nun aber die eigentliche Frage.Ist es normal das ich heute noch nicht aufbeissen kann,da dies noch Schmerzen verursacht.Habe Medikament in den Kanal bekommen.Möchte nicht schon wieder beim Zahnarzt nachfragen,da ich erst nächste Woche einen Termin habe.
    Gruß Sabin


  • Re: 4.Wurzelkanal gefunden


    Hallo,

    eine gewisse Empfindlichkeit kann durchaus auftreten. Ist die Wurzelfüllung der anderen Kanäle ebenfalls erneuert worden?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: 4.Wurzelkanal gefunden


      Hallo lieber Doc,
      die Aufbissschmerzen gingen nach 2 Tagen vorbei bis jetzt habe ich Ruhe.Die anderen Kanäle sind nicht neu gemacht worden.Morgen habe ich einen Termin .Sie will mir den 4 Kanal füllen und einen alten Kanal erneuern.Ich glaube den der neben dem 4.Kanal ist.
      Gruß Sabin

      Kommentar

      Lädt...
      X