#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Speicheldrüse Unterlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speicheldrüse Unterlippe

    Hallo!

    Ich habe seit zwei Monaten eine komische Blase im Mund und zwar innen an der Unterlippe.Sie platzt manchmal auf und dann kommt so eine gelartige durchsichtige Flüssgikeit raus.Danach kommt die Blase aber wieder.

    Ich war heute beim Zahnarzt,der mich sofort zu einem Oralchirurgen geschickt hat.Dieser sagte,es wäre eine Speicheldrüsenentzündung oder so ähnlich.Sie würde von selber nicht mehr weggehen und müsste weggeschnitten werden,worüber ich natürlich nicht so begeistert bin.
    Kennen sie sich damit aus?Wird es dann auch genäht?Wie lange dauert es bis es abheilt?

    Der Oralchirurg meinte,es können Nerven verletzt werden,weil es ja in der Unterlippe ist,aber die Gefahr wäre gering,weil er so tief nicht schneiden müsste.

    Danke und mfg

    fitnesshase.

Lädt...
X