#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach WB immer noch Schmerzen: falscher Zahn behandelt!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach WB immer noch Schmerzen: falscher Zahn behandelt!?

    Hallo,

    aufgrund von ständigen Zahnschmerzen wurde bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Jetzt, nach ca. 4 Wochen, habe ich immer noch Schmerzen. Da mein ZA im Urlaub war, war ich bei zwei Vertretungen. Der eine hat mich vertröstet, der zweite den wurzelbehandelten Zahn aufgebohrt - ohne Narkose. Ich hatte an diesem Zahn beim Aufbohren keinerlei Schmerzen, woraus ich schließe, dass er definitiv tot ist. Allerdings habe ich immer noch die gleichen Schmerzen wie vor der Behandlung!!! Wenn ich was kaltes trinke, springe ich an die Decke, aber auch oohne Getränk kommt und geht der Schmerz jeden Tag.

    Meine Befürchtung ist, dass der falsche Zahn behandelt wurde. Morgen nun habe ich den termin bei dem inzwischen aus dem urlaub zurückgekehrten Zahnarzt. Ich habe voll Panik, was er machen wird. Den zweiten zahn auch einfach aufbohren? Wie kann er sicher sein, dass er jetzt den richtigen erwischt hat?

    An den Experten: Welches Vorgehen schlagen Sie vor? Röntgen? Antibiotika? Ich bin wirklich verzweifelt und komme nur noch mit Schmerzmitteln über die Runden.

    Vielen Dank

    Katrin


  • Re: Nach WB immer noch Schmerzen: falscher Zahn behandelt!?


    Hallo,

    eine gründliche Diagnostik, wo notwendig behandeln und begonnene Wurzelbehandlungen abschließen. Röntgen ist Teil der Diagnostik, Antibiotikum brauchen Sie nicht.
    Da Sie immer noch Kaltschmerz haben, ist jedenfalls bisher nicht der richtige Zahn behandelt worden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X