#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kieferorthopäde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kieferorthopäde

    hallo,

    ich habe in kürze vor eine notwendige kieferorthopädiche behandlung vornehmen zu lassen.
    mein problem ist aber, ich möchte mich nicht röntgen lassen.
    gibt es keine behandlung ohne röntgen?
    suche einen orthopäden der mich trotzdem behandelt.

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    danke


  • RE: kieferorthopäde


    Hallo,

    ohne vorherige Röntgenanalyse wird kein Kieferorthopäde in Deutschland bei Ihnen eine Behandlung durchführen, sie ist absolut notwendig!

    Aber warum Ihre Angst davor?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • RE: kieferorthopäde


      hallo,

      ich weiß nicht warum eine rötgenanayse absolut notwendig ist, wenn ich mir nur eine zahnspange setzen lassen möchte ( lingualtechnik ). es sind in dem sinne keine kranken zähne, sie sind absolut gesund und fest. ich möchte sie nur richten lassen.

      warum muss ich dann meinen kopf 2x rötgen lassen. ich sehe keinen grund in dieser situation.

      es ist nicht die angst davor, aber wenn man es vermeiden kann, warum sollen denn unnötige strahlen in meinen körper. rötgenstrahlen sind nicht unbedenklich, das wissen sie doch auch.

      lg und danke für ihre antwort
      gast7

      Kommentar


      • RE: kieferorthopäde


        ..aber in diesem Fall kann man es nur vermeiden, wenn man die Klammer vermeidet .
        Fonk

        Kommentar


        Lädt...
        X