#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen Kosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen Kosten

    Hallo ,
    ich habe im März einen Zahn wurzelgefüllt bekommen Hatte eigentlich immer wieder leichte Schmerzen.Ich fragte meine Ärztin ob nicht möglich wäre nochmals die alte Füllung zu entfernen und eine Medikamenteneinlage machen möglich wäre.Sie war dann richtig böse und meinte das ginge nicht,die Spitze muß gekappt werden.Das mach ich auf gar keinen Fall an einem Backenzahn lieber laß ich ihn mir ziehen.Habe ich die Möglichkeit noch einen Endotologen aufzusuchen ?Besteht noch eine andere Möglichkeit den Zahn zu beruhigen(es war nur einmal 1 Medikamenteneinlage vor der Füllung drin und das nur 1 Woche lang.Muß ich die Kosten selbst tragen?Und wenn wie hoch sind solche Kosten ungefähr?
    Würde mich herzlichst über eine Antwort freuen.
    Gruß Susanni


  • RE: Fragen Kosten


    Hallo,

    die Kosten einer Revision werden Sie vermutlich selbst tragen müssen. Je nachdem, ob es ein 'normaler Zahnarzt' oder ein Endodontologe macht, werden sich die Kosten auf ca. 500-1500¤ (bei einem hinteren Backenzahn) belaufen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X