#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmerzen

    Hallo! Ich war heute vor einer Woche beim Zahnarzt. da hatte ich noch keine Schmerzen. meine Zahnärztin hat gemeint, dass es an einem Backenzahn etwas entzündet ist und dass sie da bohrt und hofft, dass man es ohne Wurzelbehandlung schafft. Bisher hatte ich dort aber echt keine Schmerzen.
    Ok, ich lies es machen und ich bekam eine Kunststofffüllung. Sie hat dann gemeint, dass es anfangs noch weh tun kann. das war dann aber nicht so. Erst seit Sonntag tut es mir weh. Der schmerzt fängt aber erst mittags an. Wenn ich mit der Zunge am Zahn herumfahre, fühlt es sich so an, wie wenn ein kleines Stückchen wegsteht.
    Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Muss ich zum Zahnarzt? Ist da jetzt auf jeden Fall eine Wurzelbehandlung nötig oder kann es sein, dass man den Zahn nur abschleifen muss? Was mich wundert ist, dass es erst ab dem Nachmittag weh tut.
    Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Vielen Dank


  • RE: Zahnschmerzen


    Hallo,

    das 'Abstehen' kann eine Kante sein, die geglättet werden kann. Was den Schmerz betrifft - es kann eine bald nachlassende Empfindlichkeit nach einer Kunststofffüllung sein oder auch eine Nerventzündung. Wenn es mit der Zeit nicht besser lassen Sie es kontrollieren, wenn der Schmerz zu stark wird, ebenfalls.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X