#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelfüllung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelfüllung

    Hallo,
    ich habe vor 4 Monaten eine Wurzelfüllung bekommen.Nun schmerzt mir ab und zu immer wieder der Unterkiefer(Wurzelbehandelter Zahn 45)Manchmal tut der Zahn weh wie angeschlagen manchmal wie ein Nerv schmerzt.Es gibt aber auch schmerzfreie Zeiten.Mein zahnarzt will mir nun eine Wurzelspitzemresektion machen.Ich habe solche Angst vor dem Eingriff.Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit?Wäre froh um Antwort.
    Gruß Ro234


  • RE: Wurzelfüllung


    Hallo,

    die Erneuerung der Wurzelfüllung.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X