#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krone Kosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krone Kosten

    Hallo, mein ZA sagt dass ich eine krone bräuchte über dem 4. Zahn von vorne gerechnet ( oben). Zahl das die KK? Ist das dann was aus Metall? Er hat jetzt zement eingefüllt, meint aber dass der zahn evtl. zu dünn ict und brechen könnte ohne Krone.


  • RE: Krone Kosten


    Grüß Dich,

    die Kasse zahlt noch "dazu" - aber nicht mehr viel.

    Schließ ne Zusatzversicherung ab...z.B. bei der UKV (zB. bei der Kreissparkasse).
    Seit meinem 24.sten Lebensjahr zahle ich 12 Euro ein mtl. Da sind jährl. 400 Euro
    Heilpraktikerkosten dabei, 160 Euro zur Brille/Kontaktlinsen und für Zähne 50 %
    auf die Restkosten, die Kasse zahlt.

    Nur als Tip.

    In der heutigen Zeit ist das bald ein MUSS !!!!!!

    Kommentar


    • RE: Krone Kosten


      Hallo,

      von der Krankenkasse gibt es einen Festzuschuss. Die günstigste Krone ist die Regelversorgung und hat eine Kaufläche aus Metall, die 'vordere' Seite ist aber weiß.
      Ganz in weiß wäre das dann die gleichartgie Versorgung und für Sie etwas teurer, die KK gibt immer den gleichen Teil zu.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X