#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo,
    ich habe ab und zu immer wieder Schmerzen im Bereich von 3 Zähnen.Und zwar im Unterkiefer die Letzten 3 Zähne.Weißheitszahn hinten vor 5 Monate Amalganplombe gegen plastisches Keramik getaucht.Dann Backenzahn seit 6 Jahre Krone (Zahn ist noch vital) dann nächster Backenzahn wurzelbehandelt 6 Monate.Leider hab ich immer wieder leichte bis stärkere Schmerzen, manchmal einfach so manchmal auch bei heiß oder kalt manchmal aber auch symptomlos.Das ganze nun schon seit ca.5 Monate.Was soll ich machen mein Arzt meint es wäre alles ok.
    Bitte um Hilfe.
    Gruß Aluise


  • RE: Schmerzen


    den 8er ziehen, würde ich sagen.

    Viele Grüße

    Joachim Wagner

    Kommentar


    • RE: Schmerzen


      Hallo jobohrer,
      ist der 8er der Wießheitszahn?Und wieso ziehen???
      Gruß Aluise

      Kommentar


      • RE: Schmerzen


        Hallo Aluise,

        den Weisheitszahn würde ich deshalb opfern, weil damit ein unberechenbares Element aus Ihrer Schmerzgeschichte endgültig ausscheidet. Und zwar eins, das Sie zum Kauen nicht wirklich benötigen.
        Alternativ geht natürlich auch eine Wurzelbehandlung, die ist aber inzwischen aus guten Gründen nicht mehr Kassenleistung.

        Viele Grüße

        Joachim Wagner

        Kommentar



        • RE: Schmerzen


          Hallo,
          danke erst mal war gestern beim Kieferspezielist der prombt eine kleine Wurzelspitzevereiterung an einer Spitze des 46 feststellte.Will sie mir auch gleich resizieren da die Füllung super wäre und wenn man den unteren Teil abschneidet dann wäre alles ok.Ich will dies aber nicht machen, da ich glaube ein versteckter Kanal ist daran schuld.Wer macht mir eine wurzelrevision.Und wenn dann mit Medikament Chlorkampfer Einlage?Hat mir schon mal geholfen.Solch ich lieber einen Endontologe aufsuchen.Und wo wäre einer im Raum Mosbach 74821 und Umgebung.
          Gruß Aluise

          Kommentar

          Lädt...
          X