• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einheilphase der Implantate

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einheilphase der Implantate

    Habe ich das hier richtig verstanden,dass nach dem setzen der Implantate die Einheilphase 6 Monate dauert? Das würde ja in meinem Fall von der Extraktion der Zähne her 9 Monate dauern.Während der Einheilphase,was kann man da essen,nur Brei?
    Hätte ich das vorher gewußt,hätte ich es bleiben lassen,da ich mit ca 3 Monaten gerechnet habe.
    Danke für Hinweise.
    Gruß iwan42

  • RE: Einheilphase der Implantate


    Hallo,

    Zeitpunkt der Implantation und Einheilphase hänegn von der jeweiligen Situation ab. Im Unterkiefer sollte ein Implantat bis zu drei Monate lang einheilen, im Oberkiefer bis zu sechs.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar