• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betäubung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betäubung

    Hallo.
    Ich habe in den letzten zwei Jahren das Problem,daß bei der Behandlung die Betäubung nicht wirkt.Auch ein mehrfaches nachspritzen bleibt ohne Erfolg.Es macht mich langsam wahnsinnig und ich mag nicht an meinen nächsten Zahnarztbesuch denken.Ich bin schon über zwanzig Jahre bei meinem Zahnarzt und hatte früher nie solche Probleme.Am Betäubungsmittel soll es angeblich nicht liegen.Was könnte ich machen?Ob ein Wechsel des Zahnarztes etwas bringen würde?Oder muß ich es jetzt weiterhin ertragen?

    Gruß
    Malteser

  • RE: Betäubung


    Hallo Malteser,

    oftmals kann eine intraligamentäre Betaubung in diesen Fällen helfen;
    Ihr Arzt sollte sie aber auch beherrschen;

    mfG,
    J.S.Zahnklinik Podbi 344

    Kommentar