• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlag auf Wange nach Implanta

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlag auf Wange nach Implanta

    Hallo!

    Ich habe am Montag ein Implantat im Oberkiefer bekommen...eben ist mir etwas echt blödes passiert.

    Hab mir irgendwie am Pulli rumgefummelt, bin abgerutscht und mit der Hand mit voller Wucht gegen den Kiefer. Tat sogar weh.

    Kann das irgendwelche Folgen für das Implantat haben? Sollte ich das dem Arzt sagen?

    Habe ansonsten weder Schwellung noch Schmerzen.

    Vielen Dank.

  • RE: Schlag auf Wange nach Implanta


    Hallo,

    wird schon gut gegangen sein. Mit Pullovern sollte man generell vorsichtig sein.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar