• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfehlstellung-Kieferbruch

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfehlstellung-Kieferbruch

    Hallo........

    Ich habe eine Zahnfehlstellung.Das sieht so aus,dass meine Vorderzaehne oben zu weit nach vorne stehen und mein Unterkiefer zu sehr zurueck ist...

    War jetzt bei insgesamt 3 Kieferorthopaeden gewesen und die haben mir alle gesagt,dass ich eine feste Zahnspange brauche und eine OP muss auch noch passieren,in der sie meinen Kiefer brechen und wieder richten,damit die Zaehne dann richtig uebereinander stehen.

    Hatte bisher immer Angst,aber nun stoert mich das so sehr,dass ich das machen lassen werde.

    Wuerde gerne Erfahrungen mit anderen austauschen.

    Was genau machen die bei der OP ?

    Weiss nicht,wie ich danach aussehen werde,wenn mein Kiefer verschoben wird......die schiefen Zaehne sehen jetzt auch nicht so doll aus,aber was ist,wenn ich nach der OP in den Spiegel sehe und mich haesslich finde ?????

    LG Rebecca