• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wichtig!!!!!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wichtig!!!!!

    Hallo,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich schreibe einfach mal................
    Seitdem mir unter örtlicher Betäubung die Weisheitszähne enfernt wurden (leider ging etwas schief, mir wurde der Schluckreflex betäubt) habe ich panische Angst vor dem Zahnarzt.........ich war jetzt schon über 2 jahre nicht mehr dort ,und ertrage lieber furchtbare Schmerzen. Ich bekomme Panikattacken, wenn ich nur einen Termin mache und weiß, dann zum Zahnarzt zu müssen. Wenn ich im Wartezimmer warten muss, ist alles vorbei. Ich weiß selber das ist DRINGEND zum Zahnarzt muss, und würde gerne gehen, aber meine Angst hält mich zurück.
    Vor einer Vollnarkose habe ich auch Angst, weil ich noch nie eine hatte.
    Hat hier jemand ähnliche Probleme , oder kennt Zahnärzte ,die für solche Leute Verständnis haben und trotzdem helfen?


    Würde mich über Antworten freuen!!

    Lg
    Peaches

  • RE: wichtig!!!!!


    moin,
    guckst du hier:"http://www.zahnarzt-angst-hilfe.de".
    Da gibt es eine Zahnarztliste mit Kollegen, die auf die Behandlung von Angstpatiete spezialisiert sind, und ein großes Forum in dem du dich mit Leidensgenossinnen austauschen kannst.
    LG Fonk

    Kommentar