• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleischrückgang

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleischrückgang

    Hallo!
    Seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass mein Zahnfleisch zurückgeht. Betroffen sind davon 4 Zähne im Oberkiefer, 2 rechts und 2 links. Wird wohl ne Parodontosebehandlung. Zudem möchte ich eine Füllung erneuern lassen. Da ich sehr viele Termine habe und beruflich viel sprechen muss, wollte ich nachfragen, ob jemand weiß, wieviele Sitzungen beim Zahnarzt nötig sind.
    Danke für die Info
    Sabine

  • RE: Zahnfleischrückgang


    Hallo,

    eine Parodontalbehandlung wird in der Regel in zwei Sitzungen durchgeführt. Grundsätzlich kann man das auch mit anderen Behandlungen kombinieren, falls die Behandlung dadurch nicht zu anstrengend wird.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar