• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Odonton

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Odonton

    Hallo, da ich an meinem wurzelgefüllten Zahn schon ein halbes Jahr immer wieder leichte Schmerzen habe die aber auch mal ganz verschwunden möchte ich mir gerne mal das Mittel Odonton holen.Bringt dieses Mittelchen was? Gibt es ein alternatives Mittelchen Hömöopathisches?
    Wäre über eine Antwort sehr erfreut.
    Gruß Supi

  • RE: Odonton


    Hallo,

    das Mittel sagt mir nichts. Aber Beschwerden an einem wurzelbehandleten Zahn haben eine Ursache - die sollte beseitigt werden. In den meisten Fällen liegts an einer unzureichenden Wurzelbehandlung.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar