#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Kariesbehandlun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Kariesbehandlun

    Hallo,

    bei mir sind drei alte, große Plomben herausgebohrt worden und zunächst mit Zement verfüllt worden.
    Gleich nach Nachlassen der Betäubung hatte ich starke Schmerzen: ziehende Schmerzen, Empfindlichkeit bei Kälte und beim Aufbeißen. Der Zahnarzt war wohl ziemlich dicht am Nerv dran, hat aber keine Überkappung gemacht. Inzwischen tut mir die Wange und der Kieferknochen weh und ich fühle mich schlapp. Habe aber auch einen komischen Gecshmack im Mund.

    Was kann das sein, was muss ich beachten ?



  • RE: Schmerzen nach Kariesbehandlun


    Hallo,

    unmittelbar nach der Behandlung dürfen Empfindlichkeiten auftreten. Wenn Temperatur einen nachziehenden Schmerz auslöst, der Zahn pulsiert und/ oder starke Aufbissempfindlichkeit besteht, sollte man noch mal nachschauen...

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X