#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oberfläche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberfläche

    Guten Abend,


    ich wechsele ungern Zahnärzte, daher fahre ich mittlerweile ca. 1,5 h zu meiner. Ich war erst vor ca. 4 Monaten bei ihr. Nun habe ich seit kurzer Zeit eine rauhe Stelle an der Füllung, die nach Amalgam schmeckt. Gibt es eine Möglichkeit, das selbst (mit irgendetwas) zu glätten oder muss ich deswegen extra zum Zahnarzt. Und geht über diese Stelle eine größere Gefahr von Amalgam aus o. ist dies gleich wie bei glatten Flächen?

    Besten Dank vorab.

    Miara


  • RE: Oberfläche


    Hallo,

    das Glätten geht leider nur beim Zahnarzt.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X