#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnverkronung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnverkronung

    Hallo

    Ich habe in meiner Kindheit sehr an neurodermitis gelitten und habe demzufolge auch starke Medikamente bekommen,die den Zahnschmelz sehr angegriffen haben.Da ich dazu auch noch grosse Angst vorm Zahnarzt hatte und mich meist darum gedrückt habe,habe ich auch heut noch arge Probleme mit meinen Zähnen.Meine Frage nun: Kann ich meine Zähne komplett verkronen lassen?Habe darüber schon einmal etwas gelesen,würde nur gern wissen was es für Nachteile hat,wieviel es kostet ( oder übernimmt vielleicht die Kasse einen Teil?)
    Ich hoffe sie können mir weiter helfen,vielen Dank


  • RE: Zahnverkronung


    Hallo,

    was konkret bei Ihnen gemacht werden kann, ist von hier aus selbstverständlich nicht zu beurteilen. Es ist jedoch problemlos machbar geschädigte Zähne wieder zu reparieren, sei es mit Kronen u.ä., wenn die Zähne zerstört sind oder z. B. Veneers, wenn einem Zahn nur eine neue Fassade verliehen werden soll.
    Lassen Sie sich am besten von Ihrem Zahnarzt beraten, sowohl hinsichtlich der Möglichkeiten, als auch der Kosten.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X