• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unerklärliche Zahnschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unerklärliche Zahnschmerzen

    Hallo
    Seid längeren leide ich unter ständig wieder kehrenden Zahnschmerzen obwohl mein Zahnarzt
    eine Wurzelbehandlung durchführte.
    Ich war innerhalb des letzten halben Jahres schon 8 mal beim Arzt .
    Meist bekomm ich eine Salbe gespritz .

    Da der Zahn sonst noch gut ist möchte ich ihn erhalten.

    Gibt es irgend eine andere Möglichkeit was noch getan werden kann , oder ist es möglich das die Schmerzen von etwas anderen herrühren?

    MfG

    Hippus

  • RE: unerklärliche Zahnschmerzen


    Hallo,

    vollkommen egal, ob die Schmerzen von diesem Zahn oder einem anderen kommen. Ihr Zahnarzt scheint nicht Herr der Lage zu sein. Ich empfehle eine zweite Meinung.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar


    • RE: unerklärliche Zahnschmerzen


      Hallo Hippus,
      melde mich spät ,ich weiss, aber da ich auch seit Jahren unter unerklärliche Zahnschmerzen leide, habe ich mal " rumgegoogled" unter "diffuse Zahnschmerzen" da steht unter anderem auch ein Bericht über "Zähne und Seele", da werden die Schmerzen aus psychologischer Sicht beschrieben.
      Wenn man auch nicht alles glauben kann, etwas ist da wohl dran.Klick mal an und forsche etwas durch, war für mich auch aufschlußreich.
      Gruß und alles Gute,
      Phantom.

      Kommentar