#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eiter nach wsr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eiter nach wsr

    Lieber Herr Dr. Schmitz-Hüser,
    ich hatte vor stark 3 Wochen eine WSR, alles verlief gut, aber nun tritt seit ca. 1 Woche flüssiger Eiter aus der Wunde aus, beim Ausstreichen. Zahnfleisch sieht gut aus, entzündet ist nix, der ZA hat schon 2 mal gespült. Ich selbst spüle mit Chlorhexamed. Es verändert sich nichts, jeden Tag tritt das Zeugs aus.Schmerzen habe ich keine.
    Ist das normal? Was haben Sie da für Erfahrungen?
    Liebe Grüße, Billy


  • RE: eiter nach wsr


    Hallo,

    klingt nach einer fehlgeschlagenen WSR. Abwarten, vielleicht geht's doch noch gut.

    Meist ist eine unzureichende Wurzelfüllung Grund für entzündete Wurzelspitzen. Die Erneuerung der Wurzelfüllung ist in einem solchen Fall der erfolgversprechendere Weg.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X