#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Operativer eingriff bein Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Operativer eingriff bein Kind

    Guten tag
    Ich habe eine frage und hoffe sie können mir helfen,mein 4 Jähriger Sohn soll in 2Tagen an den Zähnen operiert werden da er 12 angegriffene Zähne hat die grosse Löcher haben.Daher soll eine Operation mit Vollnarkose gemacht werden so das die Zähne gebort werden können.
    Nun meine frage darf mein Sohn eine Vollnarkose bekommen obwohl er vor 2 Wochen ein Infekt hatte und dieser mit Infektomycin Saft(Antibiotika)Behandelt wurde.Dies Antibiotika verschrieb die Kinderärztin nur damit er fitt für die OP ist.
    Die OP muss auch dringend gemacht werden da der kleine schon schmerzen hat.
    Kann man in 2 Tagen operieren oder kann was passieren.
    Bitte um rückantwort
    LG Ines


  • RE: Operativer eingriff bein Kind


    Hallo,

    ein Anästhesist wird Ihren Sohn vor dem Eingriff untersuchen. Vermutlich wird die OP stattfinden können.
    Sie sollte sich bitte hinsichtlich Mundhygiene und Ernährung Ihres Sohnes beraten lassen, sonst liegt der Kleine in 2 Jahren wieder da.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • RE: Operativer eingriff bein Kind


      Danke für ihre antwort

      Mit der Zahnhygiene nehme ich es und auch bei mein kindern sehr ernst,3mal täglich zähneputzen hat der kleine schon mit ein jahr.Woher das genau kommt weis ich nicht.Einzige erklährung das er nachts tee aus der flasche noch trinkt.Aber das abgewöhnen ist sehr schlecht.Aber ich versuche es.
      LG Ines

      Kommentar

      Lädt...
      X