#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WHZ-Fragen und vieles mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WHZ-Fragen und vieles mehr

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab tausend fragen und benötige Eure hilfe bei den antworten. wäre lieb wenn Ihr mich bissi aufklären könnt.

    ich habe vor 5 tagen meine linken whz ziehen lassen ... müssen ..., d. h. oben wurde gezogen, unten erst in 3 teile gesäbelt und dann gezogen. bei den unteren whz hab ich mitbekommen, das meine zahnfee die wunde zu genäht hat. aber oben hat er glaub ich nichts gemacht, jedenfalls hab ichs nicht mitbekommen(, weil ich so fasziniert von ihm war).
    1. Frage: Wird bei den WHZ, die oben gezogen werden, auch genäht oder nur bei den unteren?
    2. Frage: Ich hab gesagt bekommen, ich soll keinen kaffee und keine milch trinken, warum keine milch? das beschäftigt mich irgendwie...
    3. Frage: Ich hab im Wundbereich immer so einen seltsamen Geschmack und ein unschöner Geruch ist auch vorhanden. Ist das normal? Kann das sein, dass die Wunde entzündet ist? Schmerzen hab ich aber keine. Oder liegt das an den Bakterien und festgesetzten Essensresten?
    3.1 Frage: Wie krieg ich das (Frage3) weg, und geht das von allein, wenn die Wunde erstmal verheilt ist?
    4. Frage: Kann ich trotz Wunde beim Zähneputzen mit Mundspülung nachhelfen?
    5. Frage und neues Thema: Wie verdient denn ein Zahnarzt? Nach Behandlung oder nach festgesetztem Honorar, oder wie ist dass denn so? *neugier*

    Danke, dass Ihr euch Zeit genommen habt, meine Fragen zu lesen, vielleicht könnt Ihr sie mir auch beantworten. Ich wäre Euch sehr dankbar. Und meine Gedanken könnten wieder zuruhe kommen.

    Schon mal vielen Dank für die Antworten!

    Liebe Grüße,
    Kaily


  • RE: WHZ-Fragen und vieles mehr


    Hallo,

    1. Frage: Wird bei den WHZ, die oben gezogen werden, auch genäht oder nur bei den unteren?
    - Kommt auf die Art der Entfernung und die Wunde an.

    2. Frage: Ich hab gesagt bekommen, ich soll keinen kaffee und keine milch trinken, warum keine milch? das beschäftigt mich irgendwie...
    - Mich enthält belagbildende Bakterien


    3. Frage: Ich hab im Wundbereich immer so einen seltsamen Geschmack und ein unschöner Geruch ist auch vorhanden. Ist das normal? Kann das sein, dass die Wunde entzündet ist? Schmerzen hab ich aber keine. Oder liegt das an den Bakterien und festgesetzten Essensresten?
    - normal

    3.1 Frage: Wie krieg ich das (Frage3) weg, und geht das von allein, wenn die Wunde erstmal verheilt ist?
    - verschwindet mit der Abheilung

    4. Frage: Kann ich trotz Wunde beim Zähneputzen mit Mundspülung nachhelfen?
    - Nach fünf Tagen ja.

    5. Frage und neues Thema: Wie verdient denn ein Zahnarzt? Nach Behandlung oder nach festgesetztem Honorar, oder wie ist dass denn so? *neugier*
    - Bei einem gesetzlich Versicherten Patienten- so um die 65¤ für die Entfernung eines Weisheitszahn (es gibt dazu einen Leistungskatalog).

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X