#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Inlay nach WB? WIe lange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inlay nach WB? WIe lange

    Hallo Zusammen!

    Wie lange sollte man nach einer Wurzelbehandlung warten um den Zahn entgültig professionell mit einem Keramik Inlay zu versorgen???

    Merine Zahnärztin meinte es war bis vor kurzem bei den Gesetzlichen KK so, das man 6 Monate warten muss, sei aber in dieser Form abgeschafft worden.

    Gibts neue erkenntnisse???

    Vielen Dnak vorab!!


  • RE: Inlay nach WB? WIe lange


    Hallo,

    aus wissenschaftlicher Sicht ist eine möglichst schnelle Versorgung des Zahnes anzustreben.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X