#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zahnschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zahnschmerzen

    hallo herr schmitz-hüser,
    war am montag mal wieder bei einem neuen ZA um unten rechts 3 amalgamplompen wechseln zu lassen. der 1. zahn wurde mir ohne vorwarnung gleich wurzelbehandelt, obwohl der nie wie tat, aber anscheinend karies hatte. der 2. wurde mir so ausgebohrt, daß jetzt nur noch der halbe zahn steht, nur der dritte ist in ordnung. seitdem tut mir der 2. zahn arg weh. mein ZA will jetzt ne krone machen. will ich aber nicht. kann man den nochmal plombieren ? war ja vorher auch ne plombe drin .... und ist es normal, daß der zahn jetzt wehtut ? und sind blutungen während der wurzelbehandlung normal. ich weiß nicht, ich habe jegliches vertrauen verloren. grüße zahn1965


  • RE: zahnschmerzen


    Hallo,

    bei der Entfernung der alten Füllungen wird Ihr Zahnarzt Karies vorgefunden haben. Nach deren Entfernung wird bei dem einen Zahn die Nervenhöhle eröffnet worden sein und er musste eine Wurzelbehandlung durchführen. Beim anderen Zahn scheint der Defekt sehr ausgedehnt zu sein, weshalb eine Krone oder Teilkrone eine bessere Versorgung des Zahnes darstellt als eine Füllung.
    Eine gewisse Empfindlichkeit nach einer Behandlung darf sein. Wird diese in den nächsten Tagen/ Wochen nicht besser, muss man davon ausgehen, daß sich der Nerv entzündet hat und auch hier eine Wurzelbehandlung durchführen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • RE: zahnschmerzen


      ich habe schmerzen unter einer 3 jahre alten brücke, wenn ich etwas kaltes oder warmes esse oder trinke. der zahnarzt hat schon geröngt, aber nichts gefunden.
      was kann das sein ?

      Kommentar

      Lädt...
      X