#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betäubung wirkte nicht immer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betäubung wirkte nicht immer

    An meinem 7er Zahn im Unterkiefer wurde im letzten Jahr mehrfach eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Trotz Betäubung mit unterschiedlichen Lokalanästhetika (Gesichtshälfte war samt Oberlid taub) konnte die Zahnbehandlung bei 3 Zahnarztbesuchen nicht erfolgen, da die Schmerzen am Zahn nicht auszuhalten waren.
    An anderen Tagen wirkte die Betäubung auf anhieb.
    Nachdem die Wurzelbehandlung vor einem halben Jahr abgeschlossen war und der Zahn nun überkront ist habe ich erneut Zahnschmerzen.
    Zwei Kieferchirurgen haben von einer WSR abgeraten. Nun soll der Zahn gezogen werden. Der Kieferchirurg der den Zahn zieht rät ebenfalls von einer Vollnarkose ab.
    Er ist der festen Überzeugung er bekommt alles betäubt.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Mut machen?


  • RE: Betäubung wirkte nicht immer


    hmmm ich habe mal problem mit nen zahn gehabt,wo hinten nen stück weggebrochen war...Also musste natürlich eine neue fülllung gemacht werden,man hab ich mich gefreut...Der zahnarzt meinte mit ner beteubung merkt man nix,lol..Ich dachte mir im anschluss:man wie doll hättte es wohl noch weh getan wenn ich keine betäubung genommen hätte...also selbst mit beteubung schmerzen ohne ende...



    http://spielwelt14.monstersgame.net/...d&vid=28003185

    Kommentar


    • RE: Betäubung wirkte nicht immer


      Hallo,

      wenn ein Gebiet oder Nerv akut entzündet ist, kann die Betäubung schon mal erschwert sein. Bei der Entfernung wird die Betäubung wirken.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X