#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MHD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MHD

    ich denke mal das die verordungen was das MHD angeht nicht umsonst sind und das es eine frechheit ist, das solche präparate noch angewendet werden wenn dieses überschritten ist.. da muss man sich auch nicht lange mit erklärungsversuchen rechtfertigen.. wenn in einem restaurant etwas serviert werden würde was dem mhd nicht mehr entspricht.. und einem würde schlecht werden...(als etwas schlimmeres beispiel eine salmonelleninfektion) wäre das auch eine verkettung unglücklicher umstände weil ja.. z.b. die Hände nicht deinfiziert waren mit denen man das Besteck angefasst hat und dadurch evtl Bakterien an das Lebensmittel geraten sind????

    Ich hätte ganz klar die Zahnärztin darauf angesprochen und hätte darauf bestanden, das sie ein "frisches" Produkt nimmt.. was soll das??
    woher weiss man, das solche Vorfälle dann nicht tatsächlich diesem abgelaufenen Produkt angelastet werden können???? Ich würde sofort den Zahnarzt wechseln wenn ich das feststellen würde...

Lädt...
X