#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beule am Unterkiefer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beule am Unterkiefer

    Hallo

    muss vorweg sagen das ich Angst habe vorm Zahnarzt ...ich hab seit 1 woche eine Beule am Zahnfleisch am rechten Unterkiefer unter dem vorletzten Backenzahn ( der aber tot ist). Die Beule war fast weg, ist aber seit vorgestern wieder da, das heisst muss morgen wohl zum Zahnarzt, und dieser Druck Schmerz ist ziemlich unangenehm.

    Was kann das sein?Und wie wird sowas in der Regel behandelt? Frage nur um vielleicht etwas ruhiger zum Zahnarzt gehen kann.


    Danke im Vorraus....


  • RE: Beule am Unterkiefer


    Nochmal ich...muss mich etwas berichtigen, ist nicht direkt das Zahnfleisch sondern eher da wo Wangenfleisch und Zahnfleisch zusammentreffen.

    Kommentar


    • RE: Beule am Unterkiefer


      Hallo,

      klingt, als ob sich an der Wurzelspitze eine Entzündung gebildet hätte. Die Beule ist vermutlich Eiter gefüllt.

      Ihr Zahnarzt wird Ihnen vermutlich eine Abtrennung der Wurzelspitzen vorschlagen. Eine besserer Alternative ist aber in der Regel erst einmal eine Erneuerung der Wurzelfüllung.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X