#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Teil vom Schneidezahn abgebroc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teil vom Schneidezahn abgebroc

    Hallo!

    Als ich aus einer Glasflasche getrunken habe, ist mir jemand gegen die Flasche gestoßen. Dadurch ist mir die Flasche auf einen oberen Schneidezahn geprallt und es ist jetzt auf 2/3 der Zahnbreite eine ca 1-2mm starke Schicht vom Zahn abgesplittert. Es schmerzt überhaupt nicht und ist auch optisch nicht störend. Man erkennt es kaum. Nur wenn ich mit der Zunge über die Stelle streife, merke ich, dass es sehr rauh ist.
    Muss ich die Zahnverletzung behandeln lassen oder ist das noch so geringfügig, dass es nichts ausmacht?

    Vielen Dank für Eure Antworten!


  • RE: Teil vom Schneidezahn abgebroc


    Hallo,

    grundsätzlich kann es sein, daß ein Stück Zahn abbricht und medizinisch betrachtet nicht behandlungsbedürftig ist.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X