#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kosten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosten?

    Hallo ;o)

    Mich würde mal interesieren, was ein Wurzelspitzenbehandlung den Arzt wirklich kostet, also nicht, was er von der Krankenkasse bekommt( oder das auch ;o))

    Was kostet eine Sitzung, spülen-feilen- länge messen, dauer ca. 45 min.?

    Dreimal übernimmt ja die Kasse, aber wenns länger dauert?

    Mein Doc meinte, ich solle mir nicht den Kopf zerbrechen, es wird nicht die Welt kosten, aber so in etwa wüsste ich schon gern, was da auf mich zu kommt, aber direkt fragen, trau ich mich nicht, zumal ich ihn mit meinem einfach nicht zur Ruhe kommenden Zahn schon mehr als genug nerve, ich glaube, der rollt schon mit den Augen, wenn er mich sieht.
    ( Habe immernoch ne entzündung an der Wurzel, die von außen bei druck aufs zahnfleisch schmerzt und wenn er drinnen mit ner Nadel reingeht, versteh echt nicht, das es dabegen bei medikament gibt * seuftz* )

    Naja, aber mehr interessieren mich die Kosten, also ohne "Lohn" für den Arzt, nur allein die Kosten für material und so.

    Lieben Dank im Vorraus und ein schönes Wochenende
    Trini

Lädt...
X