#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerschmerzen

    Hallo! Ich bin am verzweifeln. nachdem ich mich jahrelang nicht zum za getraut habe-angstpatientin- habe ich es im januar in angriff genommen. es wurden mir zuerst auf der rechten dann auf der linken seite wurzelreste entfernt, beidesmal im oberkiefer. links im unterkiefer ein backenzahn gefüllt (ziemlich tief) und die mittleren schneidezähne mit füllungen versorgt. soweit hat auch alles gut geklappt, schmerzen waren nach einer woche wieder weg, auch die angst wurde weniger. seit 7 Wochen habe ich nun auf der linken seite schmerzen ohne ende, sowohl im ok als auch im uk. der za sagt die wunden heilen gut, schmerztabletten helfen nicht. mittlerweile wurden 3 Zähne wurzelbehandelt mittlere schneidezahn links und der linke eckzahn, sowie der backenzahn unten mit der tiefen Füllung. Vorgestern wurde nun dieser backenzahn gezogen, die wunde ist okay. die schmerzen sind nach wie vor unerträglich. ich weiß mir so langsam keinen rat mehr und der arzt ist auch am ende mit seinem latein.
    was kann das nur sein? was kann ich noch tun?

    Grüße
    hobbes


  • RE: Dauerschmerzen


    hallo!
    wollte noch hinzufügen, die wurzelbehandlungen oben sind noch nicht abgeschlossen, wurden vor 5 wochen gemacht, schneidezahn 2mal das medikament ausgewechselt, eckzahn einmal, seither keine besserung der schmerzen.
    schmerzen sind auch im hinteren bereich des ok.
    grüße
    hobbes

    Kommentar


    • RE: Dauerschmerzen


      Wurde denn dort wo die Schmerzen sind geröngt?

      Kommentar


      • RE: Dauerschmerzen


        Hallo! ja es wurde mehrmals geröntgt, komplette aufnahme und auch einzelne Zähne. es ist nichts zu sehen auf den bildern. mein zahnarzt sprach jetzt von phantomschmerzen. kommen diese häufig vor in der zahnmedizin?
        ansonsten nehme ich im moment eine heftige mischung aus schmerzmedikamenten. die aber auch nicht sonderlich helfen.

        grüße
        hobbes





































        Kommentar


        Lädt...
        X