#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stinkezahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stinkezahn

    hallo,habe schon lange probleme mit meinem backenzahn.hatte karies in dem z.,habe das sehr lange aus angst vorm doc schleifen lassen,was zur folge hatte,dass ich mich einer wurzelbehandlung unterziehen musste.danach hatte ich immer noch schmerzen,obwohl der nerv angeblich tot war.naja,is dann nochmal gemacht worden,und ist jetzt zu.(schon seit einem jahr).das problem:der zahn stinkt!mein zahnarzt meint,das könnte nicht sein,ich sollte eine grundreinigung vornehmen lassen.(......)hatte aber erst vor 6 monaten eine und dazu noch ein bleaching.liegt also nicht daran.riecht einfach ekelhaft nach zahn,möcht echt gern wieder ohne permanentes kaugummi-essen leben

Lädt...
X