#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergie???

    Hallo alle zusammen!
    Ich habe da ein kleines oder ein schwerwiegendes Problem.
    Es geht darum, dass ich wenn ich beim Zahnarzt war und eine Füllung bekommen habe mit Spritze, das sich mein Zahnfleisch nach oben schob und ich tagelang Schmerzen habe. Mittlerweile ist dieses Problem nicht mehr da, da ich vor der Behandlung ein Allergikermittel nehme. Die letzten Male hatte ich das Medikament auch genommen, allerdings habe ich auch Schmerzen und zwar in dem Bereich wo das gemacht wurde. Ich muss dann meistens kühlen und Schmerzmittel nehmen. Nach zwei Tagen ist dann nix mehr. Muss dazu auch sagen, das ich Allergiker bin, aber bei den Test immer negativ war. Aber auch schon gegen ein Antibiotika reagiert habe. Habe wahnsinnige Angst davor das noch schlimmere Reaktionen kommen.
    Wie kann ich mich verhalten bezüglich des Zahnarztes.
    Danke

Lädt...
X