#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fistel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fistel?

    Hallo,
    vor ein paar Monaten hat mich mein ZA zum Kieferchirurgen geschickt, der einen Teil der Wurzel am Backenzahn rausoperiert hat. Seitdem habe ich auch keine Schmerzen mehr an dem Zahn. Allerdings hat sich am Zahnfleisch, genau da wo der Teil der Wurzel entfernt wurde, ein kleiner weißer Pickel gebildet und da ich dachte es handelt sich um eine Fistel bin ich zum Za gegangen. Der hat ein Röntgenbild gemacht und meinte es ist keine Entzündung zu sehen und alles ist gut verheilt.
    Ich solle einfach noch mal eine Zeit abwarten. Ich bin jetzt aber doch ein bißchen unsicher, ob nicht doch eine Entzündung da ist. Aber die würde man doch auf dem Röntgenbild sehen, oder?
    Vielen Dank für ein paar Antworten
    Heidi

Lädt...
X