#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

panikattacke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • panikattacke

    Hallöchen zusammen.......!
    Heute morgen hab ich all meinen Mut zusammen genommen und bin zum Zahnarzt gegangen, da mein oberer Backenzahn (oder sagen wir besser,das was davon noch übrig geblieben ist) mal wieder tierisch weh tat, und von Essen keine Rede mehr sein konnte.
    Im Wartezimmer war ich bereits drauf und dran wieder nach Hause zu gehen, habe mich aber gezwungen, dazubleiben.
    Dann im Behandlungszimmer, als ich auf den Zahnarzt wartete, wurde es so schlimm, daß ich kaum noch Luft bekam, Herzklopfen, Schweissausbrüche,Zittern. Ich konnte dann nicht mehr und hab die Praxis verlassen müssen, wo ich draussen erst mal einen Heulkrampf bekam.
    Das ist mir so peinlich und ich bin stinksauer auf mich selbst.
    Was kann ich nur tun, um die Behandlung machen zu lassen?
    Sollte ich vielleicht auf Beruhigungsmittel vor dem Zahnarztbesuch zurückgreifen?

Lädt...
X