#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kronen in der schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kronen in der schwangerschaft

    hallo

    mein zahnarzt meinte ich bräuchte zwei neue kronen weil die füllung nicht mehr dich ist. nun ist es so, das ich inzwischen im 9. monat schwanger bin und eigentlich am liebsten mit diesem eingriff bis nach der stillzeit warten würde. im november sah es noch so aus als würde die nächsten 4 monate nichts mit den zähnen passieren dann sollte ich nochmal zur kontrolle. jetzt ist es so, das mir öfter einer der zähne, sind die beiden hinteren oberen zähne (nebeneinander) schmerzempfindlich geworden ist und je nachdem was ich esse, tut das ziemlich weh. gibt es denn möglichkeiten, diese stelle erstmal zu versiegeln und später die kronen anzubringen? was meinen sie?

    danke und grüße suse

Lädt...
X