#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Leute!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Leute!

    Hallo Leute!

    Vielleicht habt ihr ja schon davon gehört...

    Also ich sitze hier grade und schreibe mit meinem neuen Laptop (welchen ich durch eine Aktionen kostenlos erhalten habe!!) diesen Beitrag!

    Ich habe mich über die Seite: http://www.laptop4u.de.gg
    über diese Aktion informiert und habe mich auch gleich angemeldet!!

    Also wenn ihr auch bald vor eurem eigenen, kostenlosen, neuen Laptop sitzen wollt, dann nix wie auf die Seite (http://www.laptop4u.de.gg) ...einfach mal durchlesen, dann bei der Sache anmelden!!

    Ich wünsche viel Spass!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Paula

    P.S.: Wenn ich das schaffe, schafft ihr das auch


  • RE: Hallo Leute!


    Hallo liebe Lolita69!!

    Es ist ja nett von dir dass du dein Glück mit anderen teilen willst aber wenn du das weiterhin in jedes Forum reinschreibst dann wirst du wirklich bald einen Termin beim Zahnarzt haben, wenn jemand deine Adresse rausfindet^^. Es nervt!!!!
    Also hör doch bitte damit auf!!

    Kommentar

    Lädt...
    X