#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Assymetrische Teleskop-Prothes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Assymetrische Teleskop-Prothes

    Da bei mir im Oberkiefer die 5 hinteren Zähne ersetzt werden müüsen, hat mir meine Zahnärztin eine Teleskopprothese empfohlen. Die Lösung finde ich auch okay. Mich stört nur, dass sie der Meinung ist, dass auf der anderen Seite 3 Zähne ( Brücke) entfernt werden müssen. Ich versteh nicht, warum diese raus müssen. Sind zwar schon leicht gelockert aber ansonsten okay und völlig beschwerdefrei. Die hinteren beiden Zähne auf dieser Seite fehlen ohnehin. Also wären auf der einen Seite 5 Zähne und auf der andern 2 Zähne. Meine Zahnärztin meint aber, dass das ohne ziehen der Zähne nicht ginge. Wieso?

    Grüße

    Kassandra

Lädt...
X