#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnhals?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnhals?

    Hallo,

    habe seit ca. 10 Tagen immer stärker werdende Zahnschmerzen. Es begann mit einem stechenden Schmerz beim 5er (links oben) beim Schokoladeessen. War beim Arzt, der meinte, dass sei der freiliegender Zahnhals. Er gab ein Bonding (?) drauf. Am nächsten Tag begann der 4er daneben immer mer zu Schmerzen: pulsierend, reagiert auf Wärme und Kälte. War gestern wieder beim ZA, der meinte, dass liege eben am 5er und ich hätte ein Zahnfleischentzündung beim 4er. Man sieht außen fast nix und es blutet nicht beim Putzen. Er hat das Zahnfleisch desinfisziert und ein stärkeres Boning beim 5er gemacht. Außerdem hat er mir verboten mit der elektrischen Zahnbürste zu putzen, da ich da offentlich zu stark aufdrücke. Jedenfalls tut der 4er weiter weh: Beim Beißen, pulsierend, reagiert auf Wärme. Ich nehme nun Schmerzmittel, aber das kanns ja nicht sein. Daher meine Frage: Können solche Schmerzen wirklich von einem entzündeten Zahnfleisch kommen und es dauert einfach bis das abklingt? Oder ist das eher eine Entzündung des Nervs? Soll ich mir das bei einem anderen ZA anschauen lassen?

    Bitte um Antwort!
    Danke!
    Beatrice

Lädt...
X