#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weisheitszahn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weisheitszahn?

    Hallöchen,

    seit heute Nacht habe ich schmerzem im Kiefer, links,ziemlich weit hinten, kurz unterm ohr! Die Schmerzen waren so heftig das ich beidseitig ohernschmerzen bekam, als ich aufstand verschwanden die schmerzen weitesgehend, nur wenn ich meinen kopf ungünstig drehte und mal anders schluckte, dann waren sie kurz wieder da. Als ich mich eben hinlegte fing das spekatkel wieder an, pulsierneder schmerz, anhaltend...mit leichten ohrenschmerzen links. Drücke ich äußerlich ist nichts zu merken, innerlich beim drücken auch nicht. Habe alle meine Weisheitszähne halb- teilweise noch mit zahnfleisch bedeckt draußen (also nicht gezogen nur rausgewachsen)... aber schon jahre, nie probleme gehabt. Nun meine frage, kann das vom weisheitszahn kommen, der schmerz ist aber definitv weiter hinten und größtenteils bei ungünsten kopfbewegungen.Kann ein weisheitszahn übberhaupt derartige Schmerzen verursachen? habe nun auch schon einige infos zum hirntumor gefunden... oh gott. Hatte vor 1 1/2 Jahren MRt am kopf, da war alles paletti, kein tumor nix!

    mache mir sorgen, will aber auch nicht gleich zum arzt rennen. oder hab ich mcih einfach nur verlegen? Aber wieso dann dieser pulsierende schmerz, vorallem beim liegen und noch extremer auf der linken-betroffenen Seite?
    1000Fragen und ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Liebe Grüße


Lädt...
X