#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Loch im Zahnfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loch im Zahnfleisch

    Hallo,

    vor ein paar Tagen stellte ich fest, daß ich oberhalb des rechten vorletzten Backenzahns ein kleines Loch im Zahnfleisch aussen habe (ca. 1mm Durchmesser). Dieses Loch tut nicht weh. Was könnte das sein? Habe leider erst Ende nächster Woche einen Termein bei meinem Zahnarzt.

    Als Hintergrund: Ich habe eine relativ weit fortgeschrittene Parodontitis. Bin deshalb auch in Behandlung und mir steht dieses Jahr auch noch eine Kiefer-OP bevor. Bevor ich dieses Loch bemerkte, hatte ich eine Entzündung in der Höhe dieses Zahns, aus der dann nach ein paar Tagen auch Eiter kam. Kann das Loch damit zusammenhängen?

    Gruß und Danke im voraus für eine Antwort
    fuchs_hh

Lädt...
X